Auch in diesem Jahr findet das Stadtteilfest Ostend/Ziehers-Süd in Fulda statt. Wie auch im letzten Jahr hoffen wir wieder auf viele Teilnehmer, schönes Wetter und viel Spaß für die ganze Familie.

Termin: 01. Juli 2023, 12:00 – 17:30 Uhr am Bürgerzentrum Ziehers-Süd, Fulda, Dingelstedtstraße 12

Das Familienfest bietet wieder viele Aktivitäten für Groß und Klein – Spaß bei Spielen und Basteln, Aktions-, Info-, und Bastelstände, Rikscha-Fahrten, Hüpfburg, Bühnenprogramm, Flohmarkt und vieles mehr. Eröffnet wird das Stadtteilfest vom Bürgermeister Dag Wehner.

Ein internationales Buffet, Kaffee und Kuchen, Köfte, Würstchen und Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen.

Die Familienschule Fulda ist auch mit einem Stand vertreten, an dem Kinder Riesenseifenblasen in die Lüfte steigen lassen können!

Wer noch einen Beitrag zum internationalen Buffet machen möchte, meldet sich gerne in der Familienschule unter 0661- 9338872.

Categories:

Tags: