Hier schon mal reingeschnuppert? Unsere Wissensplattform Wikifamilia hat vielleicht auch für Sie noch ein paar hilfreiche Tipps! Holen Sie sich gleich die Antworten auf Ihre Fragen – www.wikifamilia.com

Wikifamilia ist ein Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie zu den Themenkreisen Schwangerschaft, Geburtshilfe, Familienhilfe, Entwicklung der Kinder und Gesundheit. Bei der Arbeit mit Schwangeren, jungen Müttern bzw. jungen Familien fiel eine große Verunsicherung bei der Beantwortung ihrer Fragen durch Familie, Freunde und Internet auf. Auch Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Ärzte stünden nicht immer zur Verfügung.

Deshalb hat sich die Deutsche Familienstiftung zum Ziel gesetzt, hier zu unterstützen. Spezialisten beantworten die Fragen aus ihrem Wissensschatz heraus und unterzeichnen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit ihre Antwort mit ihrem Namen.

Categories:

Tags: