Bald wird es Frühling und man kann endlich ins Freie. Probieren Sie doch eine Tragehilfe für Ihr Kleinkind aus, damit Sie auch einmal etwas schwierigere Wege gehen können. Ihr Kind sitzt gemütlich in der Kindertrage und kann die Welt in Ruhe betrachten, während Sie wieder wandern können.

Neben unserer neuen Kraxe Shuttle Base von Vaude mit Regenschutz, können Sie auch Tragehilfen für Babys von Maduca (baby carrier), Chicco (EasyFit), Kokadi und Ergobaby ausleihen.

Die Kraxe gibt es für 17€/Woche oder 49€/4 Wochen, die anderen Tragehilfen für 7€/Woche oder 19€/4 Wochen.

Hinzugekommen ist ein Bollerwagen von Fluxtec mit Sonnenschutz, der für Ihren nächsten Urlaub oder Wochenendausflug in Frage kommen könnte. Hier liegt die Leihgebühr bei 17€/Woche oder 49€/4 Wochen.

Rufen Sie uns gerne zu den Bürozeiten Mo. – Fr. 9-13 Uhr unter 0661-9338872 an oder kommen vormittags im Büro der Familienschule Fulda vorbei.

Categories:

Tags: