Kurse nach der Geburt

Babymassage Babymassage

Durch die Babymassage nach Bruno Walter können Sie die körperliche und seelische Entwicklung Ihres Kindes fördern und sein Bedürfnis nach Wärme, Körperkontakt und Geborgenheit erfüllen.

Babyparty (für Teilnehmer der GV-Kurse u. Rückbildungsgymn.) Babyparty (für Teilnehmer der GV-Kurse u. Rückbildungsgymn.)

Kurse sind zwar auch klasse, aber genauso wichtig ist es, sich untereinander auszutauschen und es sich ein bisschen gutgehen zu lassen. Die Familienschule veranstaltet alle zwei Monate eine Babyparty, auf der die Eltern mit ihrem Kind Kaffee/Tee und Kuchen (kostenlos) genießen können und es sich einfach gutgehen lassen.

BodyBalancePilates® BodyBalancePilates®

In diesem Kurs erfolgen spezielle Übungen der Pilates-Methode für frischgebackene Mütter, es kann aber grundsätzlich jede Frau daran teilnehmen. Pilates ist nach der Rückbildungsgymnastik ein effektives Training für einen flachen Bauch und starken Beckenboden. Es kräftigt sowohl die tiefe Bauch- und Beckenbodenmuskulatur als auch den ganzen Körper. Die Kosten werden von der Krankenkasse bis zu 80 % erstattet. Die Babys können mitgebracht werden!

Mütter machen Mut Mütter machen Mut

Gesprächskreis: Die Geburt eines Kindes und das Leben mit einem Baby ist ein einschneidendes Ereignis für jede Frau in vielen Bereichen. Das erwartete Kind ist da und vieles ist anders ...

Rückbildungsgymnastik Rückbildungsgymnastik

Körper und Seele nach den Anstrengungen der Schwangerschaft und der Geburt stärken - darum geht es in der Rückbildungsgymnastik.

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH

Tragehilfenverleih



Wir verleihen Tragenhilfen
als preiswerte Alternative
zum Kauf.

www.wikifamilia.de

Du hast eine Frage?

Probier mal das Experten-Wissen rund um die Schwangerschaft, Familie, Kinder und Entwicklung aus!

www.wikifamilia.de

************************

Schau mal rein

Videos zu unseren Kursen findest du hier.

*************************

Spende mit Amazon!

Denk an uns, wenn Du etwas bei Amazon kaufst, denn dann spendet uns Amazon 1,5% der Einkaufssumme!

Hier